Samsung Galaxy Tab 8.9 bei Expansys für 485 Euro vorrätig!

Andre Reinhardt

So nun muss man sich aber beeilen, denn es gibt nur noch 7 Stück des begehrten Tablets auf Lager. Der Preis mag vermutlich nicht ganz so charmant sein, aber dafür ist es nun auch lieferbar. In der 16 GB Version zumindest.

Samsung Galaxy Tab 8.9 bei Expansys für 485 Euro vorrätig!

Du kommst hier nicht rein!“ *schwupps* hat sich wieder ein Tablet am Türsteher Apple vorbei geschlichen. Diesmal ist die Rede vom Samsung Galaxy Tab 8.9 . Wer 485 Euro locker machen kann und dazu noch ganze 15 Euro beim Versand springen lässt erhält das in Deutschland nicht gern gesehene Stück High-End-Technik. Eine Dual-Core-CPU ist hier selbstredend mit an Bord. Samsungs TouchWhiz UX-Oberfläche wurde darüber gelegt, um den Benutzer mehr Komfort bieten zu können. Die Exemplare, die der Händler Expanys gelistet hat, sind wahrscheinlich aus dem Ausland.

Damit hätten wir dann auch die Erklärung für den doch etwas üppigen Versandpreis. Weniger üppig sind die 16 GB Speicher. Die 32 GB Variante ist nicht vorrätig. Jedoch bietet das handliche 470 Gramm schwere Gerät eine ansprechende Auflösung von 1280×800 Pixel. Bezahlen kann man das Gerät auch mit Paypal, was für einen sicheren und schnellen Transfer steht. 7 Stück sind noch vorrätig, man sollte also schnell zugreifen, bevor das Angebot zu Ende ist.

Weitere Themen: Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });