Samsung Galaxy Tab 8.9 im kurzen Hands On-Video

Amir Tamannai
3

Die Kollegen von NewGadgets.de hatten das große Vergnügen, endlich ein voll funktionsfähiges Galaxy Tab 8.9 ausprobieren zu dürfen — auf der CTIA 2011, wo das Gerät vor einem Monat offiziell vorgestellt wurde, gab es ja nur Dummies zu sehen. Das Tablet von Samsung ist mit einer Dicke von nur 8,6 Millimetern und einem Gewicht von nur 470 Gramm noch einmal dünner und leichter als Apples ohnehin schon filigranes iPad 2.

Samsung Galaxy Tab 8.9 im kurzen Hands On-Video

Dünn und leicht zu sein, ist eine Seite der Medaille — funktionieren sollte ein Tablet aber natürlich auch. Gut, dass die Redakteure von NewGadgets.de ein funktionsfähiges Samsung Galaxy Tab 8.9 in die Finger bekommen und ihre Erfahrungen mit dem hauchzarten Tablet in einem kurzen Video festgehalten haben:

Erscheinen soll das Galaxy Tab 8.9 Anfang Juni — wer möchte, kann bei notebooksbilliger.de bereits eine Vorbestellung abgeben.

newgadgets.de

Weitere Themen: Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz