Samsung Galaxy - Tab 8.9 Teaser-Bild erschienen

Tino

Der koreanische Hersteller hat sich Zeit gelassen und erst einmal die iPad 2 Vorstellung abgewartet, bis man nun langsam aber sicher die dritte Galaxy Tab Version auf die Öffentlichkeit los lässt. Die Lücke zwischen 7 Zoll und 10.1 Zoll wird am 22. März geschlossen.

Samsung Galaxy - Tab 8.9 Teaser-Bild erschienen

Für die Ankündigungen und Informationsverbreitung nutzt Samsung Mobile mal wieder die Social-Network-Plattform Facebook. Unter der Rubrik “Unpacked 2011″ lockt Samsung mit einem ersten Bild zum Galaxy Tab 8.9 und dem Slogan “What´s your Tab life?”. Interessanterweise steht unter diesem Slogan noch die Zahlenkombination “78910″. Ob diese Zahlenkombination für 7 Zoll, 8.9 Zoll und 10 Zoll steht? Würde auf jeden Fall passen.

Auf diesem Teaser-Bild ist ein Anschluss zu sehen, dass höchstwahrscheinlich ein 3,5 mm Mini-Klinken-Anschluss ist. Es ist auch zu erkennen, dass anscheinend das Tab 8.9 so dünn geraten ist, dass das Gehäuse für diesen Anschluss eine Wölbung nach außen hat. Viele Quellen gehen nun davon aus, dass das neue Galaxy Tab 8.9 dünner oder zumindest eben so schlank werden wird wie Apples iPad 2.

Ob das gezwungenermaßen gemacht wurde, oder ob das ein Design Element ist, werden wir alle am 22. März erfahren, wenn Samsung das Galaxy Tab 8.9 auspackt.

1299784087news

Quelle: winload

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz