Samsung Galaxy Tab 8.9/10.1: Offizielle Homepage online

Frank Ritter
3

So schnell kann das gehen – nur Minuten, nachdem wir gestern verkündeten, dass die Homepage des Samsung Galaxy S II online sei, hat Samsung auch die Seite der gerade erst vorgestelleten überarbeiteten Samsung Galaxy Tabs online gestellt.

Samsung Galaxy Tab 8.9/10.1: Offizielle Homepage online

samsung-galaxy-tab

Auf den Seiten von Samsung unter der URL galaxytab.samsungmobile.com erhält man dezent präsentierte Produkt-Infos und ein paar Hochglanzbilder. Allerdings sind auch keinerlei neue Informationen zu haben, nicht einmal die Videos von der ersten Produktpräsentation sind auf der Seite zu finden – schade. Immerhin: Nun haben wir eine Anlaufstelle im Netz für neue Infos. Wir sind begierig auf neue Informationen. Hier gibt’s die Seite:

galaxytab.samsungmobile.com

Wer sich eine der WLAN-only-Varianten vom Samsung Galaxy Tab 8.9 oder 10.1 jetzt schon vorbestellen möchte, kann das jetzt schon bei notebooksbilliger.de.

Weitere Themen: Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });