Samsung Galaxy Tab P1000: Android 4.0 im Video demonstriert

Robert Weber
1

Ein offizielles Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich wird es für das Samsung Galaxy Tab P1000 wohl nicht geben, denn Samsung ist der Meinung, dass die Hardware nicht ganz ausreicht. Doch das folgende Video beweist genau das Gegenteil. Das Video zeigt uns wie gut Ice Cream Sandwich auf dem Galaxy Tab der ersten Generation läuft und macht uns Hoffnung auf alltagstaugliche Custom ROMs.

Samsung Galaxy Tab P1000: Android 4.0 im Video demonstriert

Ich muss euch natürlich auch recht geben, wenn ihr jetzt sagt, dass das System hier und da ruckelt, doch ich gehe einfach davon aus, dass die ROM sich noch in einem frühen Stadium befindet. Ich bin mir sicher, dass die fleißigen Entwickler die ROM schon bald so weit haben werden, dass diese komplett ohne Ruckler und Hänger auskommen wird.

Und wenn Android 4.0 Ice Cream Sandwich auf dem Galaxy Tab läuft, dann wird es sicherlich auch auf dem Galaxy S, denn bei beiden Geräten kommt nahezu die selbe Hardware zum Einsatz. Schaut euch das Video einfach an und sagt uns eure Meinung zu Ice Cream Sandwich auf dem Galaxy Tab P1000:

Quelle: netbooknews.de

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz