Sony NTX Tablet - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:
5 5.0

Beschreibung

Die “NXT” Reihe von Sony macht gar keinen schlechten Eindruck. Die markante Leiste am unteren Rand der Geräte dient als Menüleiste und optisches Designelement von Sony. Das ersten Tablet Gehversuche von Sony waren das Sony Tablet S und das Sony Tablet P. Beide nicht großartig erfolgreich aber dennoch keine schlechten Geräte. Vorallem das Sony Tablet S konnte nach dm Update auf Ice Cream Sandwich ein weiteres Mal überzeugen.

Das nächste Tablet könnte den NXT Stil weiter führen. Neben einer Frontkamera ist auch ein 7-Zoll Format ziemlich sicher. Weitere Daten sind bisher unbekannt, auch ob dieses Tablet überhaupt auf den Markt kommt, ist ungewiss. Hierbei könnte es sich auch um ein Testgerät handeln, welches nie den Handel zu sehen bekommt.

Ich finde dieses Design zwar sehr interessant, schränkt aber auch sehr in der Handhabung ein. Dreht man das Tab auf den Kopf, befindet sich die Menüleiste oben. Was Sony daraus macht könnten wir aber schon sehr bald, nämlich zur IFA in Berlin, sehen. Wie findet ihr dieses Design?

Sony NXT Tablet

Quelle: Mobiltelefon.ru via tabtech.de

von

Weitere Themen: Sony

Kommentare nach oben
Anzeige
GIGA Marktplatz