Sony Tablet S - Alle News

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

  1. Sony Tablet S erhält Update in den USA

    Stefan
    Sony Tablet S erhält Update in den USA

    Für das Sony Tablet S liegt nun ein neues Update vor. Für den Vorgänger des Xperia Tablet S gibt es dabei Android in der Version 4.0.3 spendiert. Mit der Aktualisierung finden auch einige Funktionen des Xperia Tablet S Niederschlag auf dem Gerät. Bislang allerdings...

  2. Sony Xperia Tablet: 9,4 Zoll und Quad-Core Prozessor

    Kamal Nicholas 3
    Sony Xperia Tablet: 9,4 Zoll und Quad-Core Prozessor

    Auch Sony schläft nicht und arbeitet fleißig an neuen Geräten. Zu diesen zählt auch das Anfang Juli beim FCC aufgetauchte Xperia Tablet, das sich als Nachfolger zum Sony Tablet S erweist und sicherlich einigen Leuten gut gefallen wird.

  3. Sony Tablet S und Tablet P: Android 4.0-Update kommt im April

    Robert Weber
    Sony Tablet S und Tablet P: Android 4.0-Update kommt im April

    Endlich meldet sich auch Sony zu Wort und teilt uns mit, wann denn die beiden Tablets S und P mit einem Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich erhalten werden. Lange mussten wir auf eine offizielle Aussage warten, doch nun wissen wir, dass das Update mit der...

  4. Sony Tablet S: Root-Zugang endlich ermöglicht

    Daniel Kuhn 5
    Sony Tablet S: Root-Zugang endlich ermöglicht

    Lange Zeit haben sich Entwickler die Zähne an dem keilförmigen Tablet aus dem Hause Sony ausgebissen, aber nun ist es endlich gelungen: das Tablet S von Sony wurde gerootet. Nun stehen Mods, Custom ROMs und anderen Spielereien eigentlich nichts mehr im Weg und...

  5. Deal: Sony Tablet S kostet nur noch 400 Dollar

    Christopher Göbel
    Deal: Sony Tablet S kostet nur noch 400 Dollar

    Auch bei Sony hat man die Zeichen der Zeit, dass die Kunden vor allem günstige Tablets bevorzugen, erkannt und macht direkt zu Jahresbeginn mit einer interessanten Neuigkeit auf sich aufmerksam: Der Preis des Sony Tablet S wurde heute sowohl in der 16-GB- als...

  6. Sony Tablet S: Android 4.0-Update bestätigt

    Robert Weber 4
    Sony Tablet S: Android 4.0-Update bestätigt

    Im September hatte Sony zwei einzigartige Tablets vorgestellt, zumindest was das Design beider Exemplare angeht. Und zumindest für das Tablet S hat Sony nun indirekt bestätigt, dass es ein Update auf Android 4.0 erhalten wird.

  7. Sony Tablet S und Tablet P werden Android 4.0 erhalten

    Andre Reinhardt
    Sony Tablet S und Tablet P werden Android 4.0 erhalten

    Die Android 4.0-Welle breitet sich unaufhaltsam aus. Sony gab nun auch das erhoffte Update für seine Tablets bekannt. Leider konnte uns der Hersteller keinen Zeitpunkt nennen, aber es wäre toll, wenn sie ähnlich schnell arbeiten würden, wie die Konkurrenz von...

  8. Sony Tablet S im androidnext-Video-Rundgang

    Amir Tamannai 8
    Sony Tablet S im androidnext-Video-Rundgang

    Nach dem Unboxing ist vor dem Review – und dazwischen präsentieren wir euch erste Gedanken und Meinungen zu Sonys Tablet S im Video. Nachdem ich mich die ganze vergangene Nacht (naja, beinahe) mit dem 9,4-Zoller aus Japan beschäftigt habe, kann ich euch heute...

  9. Sony Tablet S - IFA-Video: Sonys Tablet S in der Übersicht

    commander@giga
    Sony Tablet S - IFA-Video: Sonys Tablet S in der Übersicht

    Auch am ersten, für die Allgemeinheit freigegebenen Messetag konnten wir wieder ein paar interessante Neuigkeiten für euch auf Video bannen, auch wenn jetzt natürlich nicht mehr solch entspannte Interviews möglich sind, wegen dem vielen Volk. Den Anfang macht...

  10. Sony Tablet P und Tablet S offiziell vorgestellt

    Robert Weber
    Sony Tablet P und Tablet S offiziell vorgestellt

    Offiziell geht die IFA in Berlin erst am 02. September los, doch die Hersteller sind schon zwei Tage vor dem Start fleißig gewesen. Sony hat zum Beispiel die beiden bereits bekannten Tablets offiziell vorgestellt, nämlich das Tablet S und das Tablet P. Beide...

  11. Sony S1 kommt Mitte September als Tablet S

    Shu On Kwok
    Sony S1 kommt Mitte September als Tablet S

    So kurz vor der Internationalen Funkausstellung, kurz IFA, in Berlin bereiten die Hersteller eine Flut an neuen Android-Geräten vor. Auch Sony wird zur IFA die beiden Tablets S1 und S2 vorstellen. Diese beiden Namen sind aber nur Codenamen, unter denen Sony die...

GIGA Marktplatz