Sony Tablet S: Auch für dieses Tablet gibt’s nun Android 3.2

Sony hält sein jüngstes Tablet auf dem neuesten Stand. Android 3.2 ist nun auch für das Tablet S verfügbar und hat ein nettes Feature für Filmfreunde im Gepäck. Die Firma möchte wohl nun ihre Update-Politik verbessern.

Sony Tablet S: Auch für dieses Tablet gibt’s nun Android 3.2

Nachdem schon das Acer Iconia Tab A500 Android 3.2 bekam, folgt nun der nächste Kandidat. Heute scheint der Tablet-Update-Tag zu sein. Doch nur auf dem zweiten Blick. Denn seit wenigen Tagen bereits soll die neue Betriebssystem-Version für das Sony-Gerät erhältlich sein. Dies wurde jedoch nicht an die große Glocke gehängt – darum teilen wir es euch auf diesem Wege mit.

Das Update könnt ihr Over The Air einspielen, sprich über das Internet an sich, ohne einen PC zur Hilfestellung verwenden zu müssen. Besonders bemerkenswert ist, dass das Tablet gerade erst auf den Markt kam. Die Update-Politik des Herstellers scheint sich in eine positive Richtung zu drehen.

Das Tablet S bekommt ebenfalls die für das Android 3.2 ausgelegte Skalierungs-Funktion. Anwendungen, die auf niedrigere Auflösungen ausgelegt sind, werden so bildschirmfüllend dargestellt. Desweiteren funktioniert nun die „Video Unlimited“-Software von Sony. Mit diesem Service könnt ihr Film- und Fernseh-Angebote auf euer Gerät streamen. Wer also die neuen Möglichkeiten nutzen möchte, der schaut in seine System-Informationen und startet das Update.

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: android 3, Tablet, Android, Sony

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz