Sony Tablet S: Android 4.0-Update bestätigt

von

Im September hatte Sony zwei einzigartige Tablets vorgestellt, zumindest was das Design beider Exemplare angeht. Und zumindest für das Tablet S hat Sony nun indirekt bestätigt, dass es ein Update auf Android 4.0 erhalten wird.

Sony Tablet S: Android 4.0-Update bestätigt

Es gab bisher leider keine offizielle Stellungnahme seitens Sony bezüglich eines Updates auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich — weder für das Tablet S, noch für das Tablet P. Doch ein Sony Mitarbeiter hat im Support Forum von Sony bestätigt, dass die Herren aus Japan bereits an einem Update arbeiten.

In der Meldung aus dem Forum wird zwar nur von einem Sony Tablet gesprochen, doch ein Nutzer hat nachgehakt und gefragt, ob die Meldung das Sony Tablet S betrifft. Dies wurde anschließend bestätigt. Somit wissen wir nun sich, dass das Update in Arbeit ist. Doch wann kommt es genau? Bisher gibt es keinen Termin, doch Sony wird es schon bald offiziell ankündigen.

Sony Tablet™ is evolving, and we’d like to keep you informed with the latest updates.

Today we’re happy to confirm that an update to Android 4.0 will be available for Sony Tablet.Details including timing will be announced in due course, so please stay tuned.

Just recently we released the Software Development Kit for Sony Tablet P.  For more information on this and future updates please visit us at Sony Tablet Evolution.

Best regards
Lee

Das ist die Aussage aus dem Support Forum. Das Sony Tablet S ist wirklich ein tolles Tablet und deshalb freut es mich besonders, dass eine zeitnahe Aktualisierung auf die neuste Android OS-Version erfolgen wird. Mich würde außerdem interessieren, wie viele von euch ein Tablet S besitzen?

Sony Tablet S kaufen:
Amazon | getgoods | Notebooksbilliger | Cyberport

Weitere Themen: android ice cream sandwich, Tablet, Android, Update, Sony


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz