Sony Tablet S und Tablet P erhalten schon bald Android Ice Cream Sandwich Update

Christof Wallner
Sony Tablet S und Tablet P erhalten schon bald Android Ice Cream Sandwich Update

Seit den letzten Wochen gibt es durch die Studenten Aktion sehr viele neue glückliche Sony Tablet S Besitzer. Aber auch das Sony Tablet P macht bei unserem Unboxing einen guten Eindruck. Nur leider gab es bis bisher keine Informationen zu dem Android Ice Cream Sandwich Update, während Samsung und andere Hersteller das Update bereits bestätigt haben. Das Warten hat schon bald ein Ende, denn laut einem Sony Mitarbeiter aus dem Sony Supportforum wird das Android 4.0 Update schon bald auf das Sony Tablet S und das Sony Tablet P kommen:

Update auf Android 4.0 in Arbeit
 
Das Sony Tablet ™ entwickelt sich weiter und wir möchten euch über die neuesten Updates informieren.
 
Wir freuen uns, dass für das Sony Tablet bald ein Update auf Android 4.0 zur Verfügung stehen wird. Für Details und dem Zeitpunkt werden wir euch zu gegebener Zeit hier informieren. Erst kürzlich veröffentlichten wir das Software Development Kit für das Sony Tablet P. Weitere Informationen über diese und künftige Updates finden Sie auf Sony Tablet Evolution.

Es gibt zwar keinen genauen Termin, aber vermutlich wird das Update schon im ersten Quartal 2012 erhältlich sein, was die (zukünftigen) Sony Tablet S Besitzer sicher freuen wird. Aber es zeigt auch, dass man sich in Zukunft auf Sony verlassen könne. Weiter so…

 

 

Weitere Themen: Tabtech.de News-Archiv, android ice cream sandwich, Sony

Neue Artikel von GIGA ANDROID