IFA 2011: Sony Tablet S Hands-On [Update: Jetzt mit Video!]

|
|

Neben dem Tablet P hat Sony auch das Tablet S vorgestellt, welches uns dann eher an herkömmliche Tablets erinnert. Jedoch nicht ganz, denn Sony führt mit diesem Modell ein neues Design-Muster ein, zumindest auf der Rückseite. Ich finde, dass Sony damit den richtigen Weg eingeschlagen hat, denn die meisten Tablets sehen sich alle ähnlich und Sony setzt sich Design-mäßig etwas ab.

IFA 2011: Sony Tablet S Hands-On [Update: Jetzt mit Video!]

Das Tablet S hat auch eine Display-Größe, die bisher noch kein anderer Hersteller verwendet hat. Und zwar haben wir hier ein 9,4 Zoll großes Display, das mir persönlich ganz gut gefallen hat. Und sonst kann das Tablet S überzeugen, sowohl bei der Verarbeitung, als auch bei der Performance. Ich konnte keine offensichtlichen Mängel feststellen. Genauer können wir das aber erst dann beurteilen, wenn wir ein Test-Exemplar bekommen werden.

Wie schon beim Tablet P, haben wir bisher nur Hands-On Bilder für euch, das Video wird aber so schnell wie möglich nachgereicht. Wir bitten noch um etwas Geduld.


Das Video ist nun ebenfalls online, seid bitte nicht so streng, es sind meine ersten Erfahrungen vor der Kamera ;)

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: IFA 2013 – GIGA live vor Ort, Tablet, Update


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz