Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Sony Tablet P Unboxing und Kurztest (Video und Bilder)

Christof Wallner
Sony Tablet P Unboxing und Kurztest (Video und Bilder)

Das Sony Tablet P ist bereits seit einigen Wochen für 599€ erhältlich. Es ist ein recht ungewöhnliches Tablet, denn es hat gleich zwei 5,5 Zoll Touchscreens. Ansonsten bietet das Sony Tablet P einen Tegra 2 Dual Core Prozessor, Micro USB Anschluss, 3G, Wifi und Android 3.2 mit einer eigenen Oberfläche von Sony.
 
Gestern haben wird unser Testgerät erhalten und haben es gleich mal vor der Kamera ausgepackt. Leider gab es nicht viel zum Auspacken, denn außer einem Quickstart Gudie, einem Akku, dem Ladestecker, eine 2GB MicroSD Karte und natürlich dem Sony Tablet P wird nichts mitgeliefert.
 
Beim Ersten Kurztest macht es einen guten Eindruck. Die Verarbeitung scheint gut zu sein. Auffallend ist das geringe Gewicht von nur 370g. Ebenfalls bemerkbar machen sich die Rahmen um die zwei Displays. Inwieweit diese bei längerer Nutzung stören, werdet ihr im Test erfahren.
 
Ein Dank geht an Sony Deutschland, die uns das Testgerät zur Verfügung gestellt haben.
 
Sony Tablet P Unboxing Video:
 

 
Bilder:
 

Bildergalerie Sony Tablet P Unboxing und Kurztest (Video und Bilder)


 

Weitere Themen: Tabtech.de News-Archiv, Sony

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz