Sony Tablet P: Unboxing-Video des Klapp-Tablets

Daniel Kuhn
4

Das Sony Tablet S ist bereits seit einiger Zeit erhältlich und war auch schon bei uns in der Redaktion zu Besuch – jetzt ist auch das zweite Tablet von Sony erschienen und wurde von den Kollegen von Tabtech.de ausgepackt. Das ganze wurde natürlich mit der Kamera festgehalten und so können wir alle einen ersten Eindruck von dem Klapp-Tablet erhalten.

Sony Tablet P: Unboxing-Video des Klapp-Tablets

Das Sony Tablet P, das wir bereits auf der IFA unter die Lupe genommen hatten, ist durch den Klappmechanismus, der die beiden 5,5 Zoll-Displays voneinander trennt, ein sehr ungewöhnliches Gerät. Ob der Exot realistische Marktchancen hat, bleibt abzuwarten – Sony hat mit dem Tablet für die Jackentasche aber so viel Mut und Innovationsbeist bewiesen, dass wir ihm allein aus diesem Grund schon Erfolg wünschen. Damit ihr einen besseren Eindruck von dem Dual Screen-Tablet erhaltet, ist hier erst mal das Unboxing-Video von tabtech.de:

Ich bin immer noch nicht sicher, was ich von dem ungewöhnlichen Tablet-Formfaktor halten soll. Generell sind die zwei Displays nicht uninteressant. Bei der Frage, ob es im Alltag besonders praktisch ist hege ich allerdings leise Zweifel. Wie geht es euch? Findet ihr den Formfaktor spannend, oder ist das Gerät für euch völlig uninteressant. In den Kommentaren ist wie immer massig Platz für eure Meinung.

Quelle: tabtech.de [via netbooknews.de]

Weitere Themen: Sony

Neue Artikel von GIGA ANDROID