Sony Tablet P und Tablet S offiziell vorgestellt

Offiziell geht die IFA in Berlin erst am 02. September los, doch die Hersteller sind schon zwei Tage vor dem Start fleißig gewesen. Sony hat zum Beispiel die beiden bereits bekannten Tablets offiziell vorgestellt, nämlich das Tablet S und das Tablet P. Beide Tablets sehen sehr interessant aus und Sony zeigt uns mit beiden Geräten, dass es Design-mäßig auch anders geht.

Sony Tablet P und Tablet S offiziell vorgestellt

Beide Tablets werden noch in diesem Jahr in den Handel kommen. Das Tablet S besitzt einen 9,4 großen Bildschirm und kommt bereits im September raus. Das Tablet P besitzt gleich zwei 5,5 Zoll große Displays und wird erst im November zu kaufen sein. Das Tablet S wird in der 16 GB WiFi-Version 479 Euro, in der 32 GB WiFi-Version 579 Euro und in der 16 GB 3G-Version 599 Euro kosten. Das Tablet P wird nur in einer 16 GB 3G-Version für 599 Euro erscheinen. Beide Geräte haben einen Nvidia Tegra 2-Chip unter der Haube und laufen mit Android 3.1 (Tablet S) bzw. 3.2 (Tablet P) Honeycomb. Weitere Informationen findet ihr direkt in der offiziellen Pressemitteilung von Sony.

Ich freue mich auf jeden Fall auf den morgigen heutigen Tag, denn dieser wird direkt mit einem Sony-Termin beginnen, auf dem wir mit Sicherheit die Gelegenheit bekommen werden uns die beiden Tablets etwas genauer anzuschauen, Hands-On Bilder und Videos folgen dann morgen. Bis dahin könnt ihr euch schon jetzt die beiden Hands-On Videos von unseren Freunden bei Netbooknews.de anschauen:

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Sony Tablet S, Tablet, Sony

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz