IFA 2011: Sony Tablet P Hands-On [Update: Jetzt mit Video!]

|
|

Gestern wurden die beiden ersten Tablet Computer aus dem Hause Sony offiziell vorgestellt und heute haben wir die Tablets schon im Hands-On. Wie versprochen haben wir uns heute auf den Weg gemacht und den Sony-Stand besucht und uns dort die beiden Neuheiten etwas genauer angeschaut. Beginnen möchte ich mit dem Tablet P.

IFA 2011: Sony Tablet P Hands-On [Update: Jetzt mit Video!]

Laut einem Sony Produktmanager steht das “P” im Namen für “Portable”. Das Tablet P ist für primär Outdoor-Einsätze gedacht, was durch die Bauart verdeutlicht wird. Zusammengeklappt ist es ein sehr kleines Gerät und ist für den mobilen Bereich deshalb sehr gut geeignet. Die Verarbeitung hat mich wirklich überzeugt und die Performance ebenfalls. Ich musste mich an die beiden Displays, die zu einem “einzigen Display” vereint werden, erst gewöhnen. Ich freue mich aber schon auf unser Testgerät, welches wir hoffentlich bald kriegen werden, denn das Tablet P ist wirklich mal was anderes.

Unsere Hands-On Bilder könnt ihr euch schon jetzt anschauen, das passende Video ist leider noch nicht fertig. Ich denke aber, dass wir euch das Video heute Abend oder spätestens morgen früh präsentieren werden.


Das Hands-On Video ist nun ebenfalls online!

Weitere Themen: IFA 2013 – GIGA live vor Ort, Tablet, Update


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz