Sony Xperia Tablet S - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:
40 2.0

Beschreibung

Auf der IFA 2012 war natürlich auch Sony vertreten und hatte gleiche mehrere Android-Geräte im Gepäck. Eines davon war das Sony Xperia Tablet S.

Wie das so oft der Fall bei Nachfolgern der Fall ist, was das Xperia Tablet S ja auch ist, sind diese besser, schneller und oftmals schöner (was natürlich absoluter Geschmackssache ist). Während das Tablet S bereits schon ganz schick war und sich vor allem durch seine “umgeklappten” Teil auf der Rückseite auszeichnete, der an ein Buch erinnert, ist der Nachfolger um einiges dünner und liegt dadurch etwas besser in der Hand. Ein paar weitere Informationen zu Sony Xperia Tablet S könnt Ihr Euch hier im Video anschauen, die technischen Spezifikationen gibt es danach.

Sony Xperia Tablet S: Video

Sony Xperia Tablet S: Technische Details

  • Display: 9,4 Zoll HD Reality Display mit TrueBlack Technologie und einer Auflösung von 1280 x 800 Pixeln
  • Quad-Core Prozessor mit 1,3 GHz
  • Android 4.0
  • An der dicksten Stelle 11, 9 mm, an der dünnsten 8,8 mm
  • Spritzwassergeschützt
  • 16, 32 oder 64 GB interner Speicher
  • Das Anlegen von verschiedenen Profilen für mehrere Nutzer
  • Cover, Docks und weiteres Zubehör
  • Erscheinungszeitraum: 4. Quartal 2012
  • UVP: ab 399 Euro

Einige Pressebilder zu dem Sony Xperia Tablet S gibt es natürlich auch noch:

Bildergalerie Sony Xperia Tablet S

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!
von

Weitere Themen: Sony

Test
Alle Artikel zu Sony Xperia Tablet S
  1. Sony präsentiert Xperia Tablet und Xperia T

    von Kamal Nicholas
    Sony präsentiert Xperia Tablet und Xperia T

    Sony gehört zu einem der ersten Aussteller, die auf der IFA ihre Pressekonferenz abgehalten haben. Natürlich waren wir dabei und haben uns deren neueste Geräte präsentieren lassen. Um welche Geräte es sich handelt, habt Ihr ja schon anhand der Überschrift...

Kommentare nach oben
Anzeige
GIGA Marktplatz