Xperia Tablet S: Bald wieder erhältlich

von

Vor ein paar Wochen berichteten wir darüber, dass Sony einen Verkaufsstop für sein Xperia Tablet S verhangen hat. Die Gründe dafür waren Verarbeitungsfehler, welche das Gerät anfällig für Wassereintritt machten und somit die beworbene Wasserresistenz nicht mehr gewährleistet war.

Xperia Tablet S: Bald wieder erhältlich

Nun hat Sony Japan bestätigt, dass man Mitte November wieder damit beginnen werde, das Tablet auszuliefern. Der Verarbeitungsfehler, ein kleiner Spalt zwischen dem Display-Panel und der Rückseite des Produkts, sei nun beseitigt worden. Das Xperia Tablet S war vor dem Verkaufsstop bereits ca. 100.000 mal verkauft worden. Um die Zufriedenheit der Kunden zu gewährleisten bietet das japanische Unternehmen an, betroffene Geräte kostenlos im Sony Store überprüfen und reparieren zu lassen.

Sony Xperia Tablet S

Trotz der hohen Reparaturkosten, die damit auf Sony zukommen, geht das Unternehmen nicht davon aus, dass diese die Gewinnzahlen beeinträchtigen werden.

Interessiert Ihr Euch für das Gerät? Wenn ja, könnt Ihr hier mal vorbeischauen:

Quelle: AndroidAuthority

Weitere Themen: Sony


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz