Sony Xperia Tablet Z: Ultraflache Flunder im Unboxing-Video

Freude und Verzückung in der androidnext-Redaktion, ein neues Testgerät ist eingetroffen und schickt sich an, unseren Testparcours zu durchlaufen: das Sony Xperia Tablet Z. Bevor wir aber das intensive Kennenlernprogramm durchlaufen, beschnuppern sich Kollege Amir und der 10-Zoller erst einmal ein wenig gegenseitig – im Unboxing-Video mit angeschlossener Ersteinschaltung des Geräts.

Sony Xperia Tablet Z: Ultraflache Flunder im Unboxing-Video

Angeblich ist der erste Eindruck stets der wichtigste. Und hier kann das Gerät schon einmal punkten: Schick ist es sowieso, das Xperia Tablet Z. Mit einem ultraflachen Profil von 6,9 mm und seiner angerauten Oberfläche auf der Rückseite ist unser erster haptischer Eindruck von dem Tablet ebenfalls ein hervorragender. Die zu geringen Kontraste des Smartphone-Bruders Xperia Z erbt das Tablet nicht, satte Farben und ein knackscharfes Display sind somit ebenfalls zu loben. Aber auch in puncto Software kann uns das Gerät nach den ersten Minuten schon überzeugen. Kurzum: Die Zeichen stehen auf Hit.

Um aber den Test des Gerätes nicht vorwegzunehmen, hier erst einmal unser Unboxing-Video zum Tablet Z:

Dann wollen wir doch mal sehen, ob mein inital stets leicht zu begeisternder, aber am Ende doch häufig maßlos enttäuschter Kollege Amir (wir denken an Werther: Himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt ..) zum Schluss immer noch ein positives Fazit ziehen wird. Das Testergebnis zum Sony Xperia Tablet Z erfahrt ihr voraussichtlich im Laufe der kommenden zwei Wochen.

>> Sony Xperia Tablet Z bei Amazon

Dieser Artikel ist ursprünglich auf androidnext.de erschienen. androidnext und GIGA ANDROID sind jetzt eins. Mehr erfahren.

Weitere Themen: Sony

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz