Sony Xperia Z2 Tablet: Der ultradünne Nachfolger - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:
23.0

Beschreibung

Bekanntermaßen sind ja alle guten Dinge drei und so hat Sony neben dem Xperia Tablet Z und dem Xperia M2 im Rahmen des MWC 2014 auch noch ein neues Tablet vorgestellt, das auf den Namen Xperia Tablet Z2 hört.

Extrem dünn, alles in allem ziemlich schick, Full HD, wasserdicht und vieles mehr, das alles steckt in Sonys neuem Xperia Tablet Z2. Wir hatten auf dem Mobile World Congress bereits die Möglichkeit, uns einen ersten Eindruck von dem Gerät zu machen, ein ausführlicherer test folgt hoffentlich bald.

953
Sony Xperia Tablet Z2

Sony Xperia Tablet Z2: Technische Spezifikationen

Display 10,1 Zoll Full HD IPS Triluminos
Prozessor 2,3 GHz Quad-Core (Qualcomm Snapdragon 800)
Arbeitsspeicher 3GB RAM
Betriebssystem Android 4.4/KitKat
Interner Speicher 16 GB, erweiterbar mittels microSD (max. 64 GB)
IP55/58 Zertifikat Wasser- und Staubschutz
Hauptkamera 8,1 MP Exmor RS
Frontkamera 2MP
Gewicht 439 Gramm
Akku 6.000 mAh
Verbindung Bluetooth 4.0, microUSB 2.0 mit MHL 3.0-Unterstützung, NFC
Preis und Erscheinung , März 2014
Farben Schwarz/Weiß

Bildergalerie Sony Xperia Z2 Tablet

Hat dir "Sony Xperia Z2 Tablet: Der ultradünne Nachfolger" von Kamal Nicholas gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Beschreibung von

Weitere Themen: Mobile World Congress (MWC), Sony

Test

Alle Artikel zu Sony Xperia Tablet Z2