Ten One Design Magnus: edler iPad-Ständer für das Querformat

Sebastian Trepesch
1

Ten One Design hat einen iPad-Ständer, der im Design perfekt in den Reigen der Apple-Produkte passt: Magnus ist schick und schlicht.

Ten One Design Magnus: edler iPad-Ständer für das Querformat

Weniger geht nicht: Der iPad-Ständer Magnus ist wirklich minimalistisch: eine Platte mit einer kleinen Stütze nach oben, bestehend unter anderem aus recyceltem Aluminium. iPad 2 und 3 halten dank Magneten im Landscape-Modus (also im Querformat). Laut Hersteller sei auch der Portraitmodus möglich, aber man solle sehr vorsichtig sein und den Atem anhalten – also das Hochformat lieber nicht riskieren…

Zumindest den Bildern nach ein sehr stylisches Produkt, das auch in Europa vertrieben wird. Bei Amazon kostet der .

Für das iPhone gibt es von blueLounge einen gelungenen Ständer.

Wer weniger auf Design als auf Kuriosität Wert legt, kann sich den von uns bereits vorgestellten iPad-Ständer aus Bleistiften ansehen, hier der Aufbau in Stop Motion:

Weitere Themen: iPhone 4s, iPad 3, iPad 2, iPhone 4

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });