Toshiba AT270: Unboxing, Bildergalerie und mehr - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:
26 3.7

Beschreibung

Das Toshiba AT270 ist schon seit einer Weile erhältlich, wir haben das gute Stück nun trotzdem noch einmal für euch ausgepackt.

Bereits auf der IFA 2012 haben wir uns das Gerät aus nächster Nähe angeschaut. Nun endlich, nach etwas längerer Wartezeit, ist das 7,7 Zoll große Android-Tablet bei uns im Büro eingetrudelt und natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, das Gerät auszupacken. Dabei geht es es dieses Mal allerdings etwas ruhiger zu als noch damals beim großen Bruder namens AT 300.  Mit unserem neuen Unboxing-Format werden nun nicht mehr nur Freunde der gegenwärtigen Technik, sondern auch Liebhaber vergangener Spiele-Soundtracks eine wahre Freunde haben.

Toshiba AT270: Technische Spezifikationen

  • Display: 7,7 Zoll Multitouch AMOLED Display mit Corning Gorilla Glas und einer Auflösung von 1280 x 800 Pixeln (196 ppi)
  • Prozessor: 1,4 GHz Nvidia Tegra 3Quad-Core Prozessor
  • Arbeitsspeicher: 1 GB RAM
  • Interner Speicher : 16/32GB, erweiterbar mittels microSD-Karte um bis zu 64 GB
  • Betriebssystem: Android 4.0.3(Ice Cream Sandwich
  • Hauptkamera: 5 MP
  • Forntkamera: 2 MP
  • Gewicht: 332 Gramm
  • Maße: 204,5 x 135,2 x 7,85 mm
  • Anschlüsse: microUSB, microSD, 3,5 mm Kopfhörer-Eingang
  • Sonstiges: Toshiba Audio- und Video-Optimierung
  • Akkulaufzeit: bis zu 10 Stunden
Wie an der Verpackung zu sehen ist, wurde das AT270 bereits (mehrfach) ausgepackt, wir haben das GErät hier allerdings zum ersten mal aus seiner Schachtel geholt. Während wir das AT270-100 ausgepackt haben, gibt es auch eine Version mit der Erweiterung „101“ ausgestattet ist und die über einen größeren internen Speicher (32 GB) verfügt und dessen Akku noch etwas länger halten soll.

Ein paar Bilder von dem Gerät gibt es natürlich auch, ein ausführliches Hands-On wird auch noch folgen.

Toshiba AT270: Bildergalerie

Bildergalerie Toshiba AT270

 

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!
von

Weitere Themen: Toshiba

Alle Artikel zu Toshiba AT270
Kommentare nach oben
Anzeige
GIGA Marktplatz