News

  1. Prozess gegen Apple: Kundin erklagt sich neues iPad

    Florian Matthey 2
    Prozess gegen Apple: Kundin erklagt sich neues iPad

    Nach einem dänischen und niederländischen Gericht hat jetzt auch ein weiteres Gericht in einem europäischen Land entschieden, dass Apple defekte Geräte von Verbrauchern nur gegen komplett neue Geräte austauschen darf.

  2. Apple Karten mausert sich

    Sebastian Trepesch 2
    Apple Karten mausert sich

    Die Verbesserungen kommen schleichend: Apple arbeitet stetig an der Karten-App von iOS. Die Anwendung ist mittlerweile gut, finden die Nutzer. Was steckt dahinter?

  3. Pixel 2: Neue Generation erhält offenbar Snapdragon 835

    Rafael Thiel
    Pixel 2: Neue Generation erhält offenbar Snapdragon 835

    Noch wartet Google in beobachtender Position ab, was Samsung, LG und Co. auf den Markt werfen. Zum Ende des Jahres soll dann die zweite Pixel-Generation erscheinen und erneut Maßstäbe setzen. Einmal mehr sind drei ominöse Smartphones gesichtet worden – im Zusammenhang...

  4. FaceApp: Ein Lächeln für jeden Muffel

    Thomas Kolkmann
    FaceApp: Ein Lächeln für jeden Muffel

    FaceApp ist eine Fotomanipulations-App, die jede Person auf einem Foto auf „magische“ Weise ein Lächeln verpasst, sie altern lässt oder gar das Geschlecht umwandelt. In kürzester Zeit war die App in aller Munde und hat die App-Charts gestürmt.