Test Drive: Ferrari - Neues Futter für Ferrari Fans im März

Maurice Urban
3

Die Test Drive Reihe geht in die nächste Rund und der neue Ableger wird sich voll und ganz auf die bekannte italienische Automarke Ferrari konzentrieren.

Test Drive: Ferrari - Neues Futter für Ferrari Fans im März

BigBen Interactive wird das neue Rennspiel veröffentlichen, gab allerdings noch keine Infos bezüglich des Gameplays bekannt. Offentsichtlicherweise wird man aber wohl mit Ferraris zahlreiche Rennen bestreiten.

Auch der Entwickler des Spiels ist unbekannt. Gerüchte vermuten, dass die Slightly Mad Studios, unter anderem für Need for Speed: Shift verantwortlich, an dem Renntitel arbeiten. Dazu passt die Übernahme von Blimey Games im Jahr 2009, das Studio arbeitete ebenfalls an einem Ferrari Titel, stoß dabei allerdings auf rechtliche Schwierigkeiten.

Immerhin gibt es einen Release-Termin für “Test Drive: Ferrari”. Am 30.März soll das Ganze für PC, Xbox 360 und die Playstation 3 erscheinen.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz