The Dark Knight - Batman kämpft sich auf Platz 1 in Deutschland

Leserbeitrag
7

Nicht nur in Amerika ist der neuste Film von Chris Nolan ein großer Hit, nein, auch in Deutschland ist The Dark Knight auf Platz 1 der Kinocharts. Am Donnerstag gingen rund 158.000 Batmanfans ins Kino. Am Ende der Woche stand dann die solide Zahl von 700.000 Batmanfans.

Bei Batman Begins war die letztendliche Besucherzahl bei 888.376 Zuschauern. Somit hat The Dark Knight , batman begins, schon nach dem ersten Wochenende fast eingeholt.

Story:
Unterstützt von Lieutenant Jim Gordon und Staatsanwalt Harvey Dent setzt Batman sein Vorhaben fort, das organisierte Verbrechen in Gotham endgültig zu zerschlagen. Doch das schlagkräftige Dreiergespann sieht sich bald einem genialen, immer mächtiger werdenden Kriminellen gegenübergestellt, der als Joker bekannt ist: Er stürzt Gotham in ein anarchisches Chaos und zwingt den Dunklen Ritter immer näher an die Grenze zwischen Gerechtigkeit und Rache…

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz