The Dark Knight - Der Nachfolger soll 2010 kommen

Leserbeitrag

Der Ausführende Produzent von Batman Begins und The Dark Knight, Michael E. Uslan, hat gegenüber der Courier Post Online einen möglichen Termin für den nächsten Batman-Film genannt. Seiner Einschätzung nach, könne man 2011 mit dem dritten Fledermaus-Streifen rechnen. Uslan übernimmt abermals die Produktion für Warner Bros.

Natürlich ist diese Information wenig überraschend und noch recht unkonkret. Doch die Terminierung auf 2011 ist immerhin eine erste Äußerung eines direkt mit der Filmreihe in Verbindung stehenden Offiziellen. Bislang hatte es nur Gerüchte und Spekulationen zum Dark-Knight-Sequel gegeben.

The Dark Knight

  • Leserbeitrag 13

    (Eti) Angeblich ist Electronic Arts schon länger dabei ein Videospiel zu dem hoch gelobten Kinofilm "The Dark Knight" auf den Markt zu bringen. Jetzt ist die Produktion nahzu eingestellt. Die Producer Pandemic waren bereits mit ihrem Action-Adventure-Projekt weit...

  • Leserbeitrag 36

    Als \"The Dark Knight\" in die Kinos kam wurde er von allen Seiten gelobt. Dies lag mitunter auch an der schauspielerischen Meisterleistung des verstorbenen Heath Ledger. Nach so einem großen Erfolg war die Erwähgung eines 2. Teils des Films nicht mehr undenkbar...

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz