The Dark Knight - Name des Nachfolgers bekannt und weitere Infos

Leserbeitrag
2

Nolan gab nun den Titel zum Nachfolger von The Dark Knight bekannt und veröffentlichte weitere Details zu dem Film.

Der Film wird den Titel The Dark Knight Rises tragen, zusätzlich sagte Nolan auch das der Widersacher Batmans nicht wie so oft vermutet der Riddler sein wird.Nun gehen die Spekulationen wieder los, als heisser Kandidat gilt nun Hugo Strange.

Weiterhin sagte Nolan auch er wolle neue Figuren einführen, was die Gerüchteküche weiter brodeln lassem dürfte.

Am offensichtlichsten ist aber die Äusserung auf die Fage zum Titel des Films, welcher ja schon bei The Dark Knight, aufgrund von Doppeldeutigkeit, Batman UND Harvey Dent/Two-Face als Dunkler Ritter betitelte, das Rises im titel könnte darauf hindeuten das wir ein weiteres mal den Münzwerfer sehen werden……

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz