The Dark Knight Rises - Christopher Judge aus "Stargate" ist mit an Bord!

Martin Beck
7

Ein weiterer Neuzugang in der eh schon üppigen Besetzungsliste von “The dark knight rises“: Christopher Judge wird ebenfalls im Superhelden-Blockbuster von Christopher Nolan mitspielen!

The Dark Knight Rises - Christopher Judge aus "Stargate" ist mit an Bord!

Seine bekannteste Rolle hatte Christopher Judge als Teal’c in der originalen “Stargate SG1″ Serie, wo er auf über 200 Auftritte kam. Seine erste Seriengastrolle übernahm er an der Seite von Richard Dean Anderson in einer Episode von “MacGyver”. Außerdem arbeitet er als Synchronsprecher für Animationsserien, wie “X-Men: Evolution”, wo er Magneto seine Stimme lieh. Bei der Neuauflage von “He-Man and the Masters of the Universe” (2003) sprach er die Rolle des Zodak. Seinen letzten Auftritt hatte er in einer Folge der Serie “NCIS: Los Angeles”.

“The Dark Knight Rises” startet in den deutschen Kinos am 19. Juli 2012. Bis jetzt gibt es schon einen Trailer, ein Poster und ein Giga-Special zu Bane. In den Hauptrollen spielen Christian Bale, Tom Hardy, Anne Hathaway, Joseph Gordon-Levitt, Gary Oldman, Marion Cotillard und Morgan Freeman.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz