The Dark Knight Rises - Geheime Setbilder & -videos von Bane

Martin Beck
4

Von “The Dark Knight Rises” gibt’s schon ein Poster, einen ersten Trailer und ein Portrait von Bane, Batmans primärem Gegenspieler. Höchste Zeit also für Nachschub: in Form erster Setbilder und -videos!

The Dark Knight Rises - Geheime Setbilder & -videos von Bane

Die Setbilder zeigen vor allem Bane (Tom Hardy), wie er auf dem neuen Tumbler (=Batmobil) steht und anscheinend eine Ansprache hält. Danach taucht Batman auf, es gibt einen Kampf zwischen den beiden und schließlich, als direktes Resultat daraus, eine Massenkeilerei.






Ach ja, das Batpod (=Motorrad) ist ebenfalls zu sehen – unter einem “No parking” Schild. Während der Ansprache von Bane fährt Batman damit durch das anschließende Gebäude, kracht durch die Türen nach draußen und brettert dann die Stufen runter.



Zusätzlich zu den Bildern sind auch vier verwackelte Setvideos aufgetaucht, bei denen aus der Ferne das Geschehen mitgefilmt wurde und dabei ziemlich oft “awesome” zu hören ist. Was es natürlich schon ist, nur halt auch kräftig spoilert und in der vorliegenden Form nur ansatzweise wiedergeben kann, was uns da nächsten Sommer Großes erwarten wird.




Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz