The Dark Knight - Superhelden sterben nicht! oder doch?

Leserbeitrag
13

(Eti) Angeblich ist Electronic Arts schon länger dabei ein Videospiel zu dem hoch gelobten Kinofilm “The Dark Knight” auf den Markt zu bringen. Jetzt ist die Produktion nahzu eingestellt. Die Producer Pandemic waren bereits mit ihrem Action-Adventure-Projekt weit fortgeschritten, als massive Probleme zu anhaltenden Verzögerungen führten.

Dies geht aus der Quelle: australiangamers.com hervor. Pandemic hat die ursprünglichen Zeitvorgaben mehrmals überschritten, dies führte zum letzendlichen Abbruch des Projekts. Es gibt leider keine Trailer, Screens oder sonst ein Material, da “The Dark Knight” als Spiel nie angeküdigt wurde. Alle Fans der coolen Fledermaus müssen also erstmal vorlieb mit dem Spiel “Lego Batman” nehmen, dieses befindet sich allerding noch in Entwicklung.

The Dark Knight

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz