Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Digimon bekommt ein weiteres Mobile-Spiel

Digimon bekommt ein weiteres Mobile-Spiel


Nachdem Digimon Links auf dem Smartphone bereits unzählige Spieler begeistern konnte, wurde mit Digimon ReArise inzwischen ein neuer Mobile-Titel angekündigt.

Aktuell können sich Fans mit Digimon Story: Cyber Sleuth - Hacker's Memory die Zeit vertreiben

Digimon Story Cyber Sleuth: Hacker's Memory - Launch Trailer
Digimon Story Cyber Sleuth: Hacker's Memory - Launch Trailer

Bandai Namco hat die ersten Bilder und Informationen zu Digimon ReArise veröffentlicht, das noch in diesem Jahr für japanische Smartphones erscheinen soll.

Anzeige

Beschrieben wird das Spiel als Friendship Evolution RPG und soll sich an Spielen wie Animal Crossing orientieren, dementsprechend wird also vor allem die Beziehung und Freundschaft zu deinen Digimon im Vordergrund stehen, im Gegensatz zu dem sehr Kampf-lastigen DigimonLinks.

Anzeige

Digimon-Fans können sich die Serie auch auf Amazon Prime ansehen:

Ob und wann Digimon ReArise auch für deutsche Smartphones erscheint, ist bisher nicht bekannt. Aktuell können sich Fans mit Digimon Story: Cyber Sleuth - Hacker's Memory die Zeit verreiben. Wie das Spiel in unserem Test abgeschnitten hat, kannst du hier nachlesen.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige