Total Recall: Gewinne Tickets für die Premiere in Berlin (+Poster, Notizbücher)

Peer Göbel
3

Das Remake von Total Recall gehört zu den heißest erwarteten Kino-Starts im August. Wer gleich noch zusammen mit Colin Farrell, Jessica Biel, Kate Beckinsale und Regisseur Len Wiseman über den Roten Teppich spazieren möchte – nimmt hier am Gewinnspiel teil.

Total Recall: Gewinne Tickets für die Premiere in Berlin (+Poster, Notizbücher)

Am 23. August startet Total Recall in den deutschen Kinos, schon am 13. wird die Premiere in Berlin gefeiert. Dazu verlosen wir 1×2 Tickets für die Vorführung und das Schlendern über den Roten Teppich (um das deutlich zu sagen: Anreise nach Berlin ist da leider nicht mit drin). Als Zweite Preise gibt es noch zwei Fan-Pakete mit je einem Poster und einem Notizbuch (siehe Bild rechts).

Len Wiseman katapultiert hier den Verhoeven/Schwarzenegger-Klassiker* in aufgefrischter Optik in dieses Jahrhundert – oder wenn man will, ist das ganze eine weitere Verfilmung der Philip-K.-Dick-Kurzgeschichte „We can remember it for you wholesale“ von 1966. Die Story stimmt also schon mal, der Trailer verspricht ein CGI-Spektakel, for good or worse. In den Hauptrollen: Colin Farrell, Kate Beckinsale, Bryan Cranston, Jessica Biel, Bill Nighy und Ethan Hawke. Mehr zum Film.

Das Total-Recall-Gewinnspiel läuft bis zum 6. August 2012 um 12 Uhr mittags, tragt euch einfach in das folgende Formular ein. Wir wünschen viel Glück!

//Update 6.8.: Das Gewinnspiel ist abgelaufen. Die Gewinner werden in Kürze verständigt!

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz