Total Recall: Gewinne Tickets für die Premiere in Berlin (+Poster, Notizbücher)

von

Das Remake von Total Recall gehört zu den heißest erwarteten Kino-Starts im August. Wer gleich noch zusammen mit Colin Farrell, Jessica Biel, Kate Beckinsale und Regisseur Len Wiseman über den Roten Teppich spazieren möchte – nimmt hier am Gewinnspiel teil.

Total Recall: Gewinne Tickets für die Premiere in Berlin (+Poster, Notizbücher)

Am 23. August startet Total Recall in den deutschen Kinos, schon am 13. wird die Premiere in Berlin gefeiert. Dazu verlosen wir 1×2 Tickets für die Vorführung und das Schlendern über den Roten Teppich (um das deutlich zu sagen: Anreise nach Berlin ist da leider nicht mit drin). Als Zweite Preise gibt es noch zwei Fan-Pakete mit je einem Poster und einem Notizbuch (siehe Bild rechts).

Len Wiseman katapultiert hier den Verhoeven/Schwarzenegger-Klassiker* in aufgefrischter Optik in dieses Jahrhundert – oder wenn man will, ist das ganze eine weitere Verfilmung der Philip-K.-Dick-Kurzgeschichte „We can remember it for you wholesale“ von 1966. Die Story stimmt also schon mal, der Trailer verspricht ein CGI-Spektakel, for good or worse. In den Hauptrollen: Colin Farrell, Kate Beckinsale, Bryan Cranston, Jessica Biel, Bill Nighy und Ethan Hawke. Mehr zum Film.

Das Total-Recall-Gewinnspiel läuft bis zum 6. August 2012 um 12 Uhr mittags, tragt euch einfach in das folgende Formular ein. Wir wünschen viel Glück!

//Update 6.8.: Das Gewinnspiel ist abgelaufen. Die Gewinner werden in Kürze verständigt!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

Anzeige
GIGA Marktplatz