Transformers 3: Dark of the Moon - Weltweiter Release vorgezogen auf den 29. Juni

Jan

Nicht mehr lang, dann jagen Michael Bays Transformers schon zum dritten Mal mit (wahrscheinlich) wenig Story und vielen grafischen Effekten die Kinos in eurer Umgebung in die Luft. Offiziell nun sogar noch ein wenig früher, als ursprünglich geplant.

Transformers 3: Dark of the Moon - Weltweiter Release vorgezogen auf den 29. Juni

Bis heute dachte die Menschheit, die Autobots kämen erst am 1. Juli zurück in unsere Kinos, aber das ist Michael Bay und Steven Spielberg scheinbar zu spät. Darum rollen die mechanischen Giganten jetzt schon wieder am 29. Juni los, was in Deutschland aufgrund der Donnerstag-Filmstarts kaum Unterschied machen wird.

Ein Grund für diese minimal Verschiebung ist nicht bekannt, aber IGN spekuliert, dass Paramount jeder noch so kleine Abstand zum Start von Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 2 am 15. Juli recht ist.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz