Transformers - Kein vierter Teil von Michael Bay

Leserbeitrag
1

Obwohl Michael Bay vor kurzem noch sagte: ”Solange ihr Transformers-Filme wollt, werde ich welche machen”, wird er nach Fertigstellung des dritten Teils, an dem er grade Arbeitet, wohl vorerst keinen weiteren machen.

Weshalb er einen solchen Sinneswandel hatte ist bis jetzt jedoch nicht bekanntgegeben worden, auch wenn mögliche Gründe bekannt sind. Zum Beispiel wollte Michael Bay eigentlich schon vor Transformers 3 den Film ”Pain and Gain” drehen und auch ”Bad Boys 3” wartet schon seit einiger Zeit auf den Drehbeginn.

Mitproduzent Lorenzo di Bonaventura scheint das ganze jedoch nicht zu überraschen, denn auf die Frage von IGN ob Transformers 3 der letzte Transformers Film sein wird, antwortete er: ”Vielleicht nicht für Hasbro und Paramount, aber bei Michael Bay bin ich mir sicher. Er hat jetzt seeeehr lange an nur einer einzigen Sache gearbeitet”.

Mit Transformers 3 könnten wir nun also den Abschluss der Roboter-Trilogie erwarten.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz