Transformers - Machen Werbung für Trucks und die Armee

Martin Beck
2

Klar, die “Transformers” retten die Welt, aber die Butter aufs Brot bringt sowas leider nicht. Was also tun? Eine Möglichkeit wären coole Werbespots in Asien…

Transformers - Machen Werbung für Trucks und die Armee

Vielleicht hat es sich noch nicht herumgesprochen, aber die “Transformers” sind in China und Taiwan ein -wortwörtlich- riesen Ding. Besonders China steht total auf gigantische amerikanische Roboter, die mit lautem Getöse herumfuhrwerken und die alles erschlagende Überlegenheit westlicher Stahlberge demonstrieren.

Was liegt also näher, als diese Transformers auch in heimischen Werbespots zu verwenden, von denen hier zwei vorgestellt werden sollen. Nummer 1 kommt aus China und preist Trucks der Firma C&C an, Nummer 2 stammt aus Taiwan und möchte nichts geringeres als die taiwanesische Armee näherbringen.

Also wenn die auch Transformers in ihren Reihen haben, dann fällt dieses Land für eine Invasion leider aus.

Spektakulär – ODER??

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz