Transformers - Vierter Teil?

Leserbeitrag

Trasnformers: Dark of the Moon ist noch nicht einmal angelaufen, da wird schon über Teil vier nachgedacht.Dark of the Moon wird voraussichtlich Micheal Bays Abschiedsvorstellung im Kampf der Autobots gegen die Decepticons.

Nicht so wenn es nach Hasbro CEO Brian Goldner geht. Dieser würde Bay auch gerne wieder bei einem eventuellem vierten Teil auf dem Regiesstuhl sehen, wenn nicht, kann er sich vorstellen die Reihe trotzdem fortzusetzen:

”Ich habe die Zusammenarbeit mit Michael Bay genossen. Er hat diesen außergewöhnlichen Blick für alles Visuelle und das Talent, dir Dinge auf der Leinwand zu zeigen, die man noch nie zuvor gesehen hat. Vielleicht ändert er ja seine Meinung, vielleicht auch nicht.”

In Teil drei werden die Kampfroboter in einem Wettstreit zwischen der USA und Russland verwicklet. Cybertron spielt diesmal auch eine grössere Rolle.

Transformers: Dark of the Moon startet hierzulande am 30. Juni. 2011.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz