HP Deskjet F4280 All-in-One Treiber

Download Ver. 13.1.0 - für Windows

Die aktuellen HP Deskjet F4280 All-in-One Treiber für das Gerät aus Hewlett-Packards Drucker / Scanner / Kopierer-Serie.

Dieser Tintenstrahl-Drucker ist von seiner Leistungsfähigkeit gut genug für den Büroeinsatz und vielseitig genug für den Heimbedarf. Er schafft bis zu 26 Seiten pro Minute im Schwarz-Weiß-Druck und erreicht beim Farbdruck immerhin noch bis zu 20 Seiten. Zum Lieferumfang gehören u.a. eine OCR-Software sowie HP Photosmart Essential.

HPDeskjetF4280All-in-One

Ein Drucker taugt aber nur so viel wie sein Treiber. Und wenn man diese nicht finden kann oder die Installations-CD beschädigt wurde, dann muss man sie eben anderweitig besorgen. Auf der nachfolgenden Seite könnt Ihr die originalen, aktuellen HP Deskjet F4280 All-in-One Treiber downloaden. Außerdem findet man dort auch die nötige Produktsoftware.

Den aktuellen HP Deskjet F4280 All-in-One Treiber Download gibt es für die modernen Windows 7, Windows 8 und 8.1-Versionen – jeweils in 32- und 64-Bit Varianten. Außerdem für verschiedene Ausgaben von Mac OS X sowie für Linux. Einfach die genaue Version aussuchen und dann den Download starten.

Installation der aktuellen HP Deskjet F4280 All-in-One Treiber

HP empfiehlt, während der Treiberinstallation den aktuellen HP Deskjet F4280 All-in-One Drucker nicht an den PC anzuschließen. Zuerst startet man die Installation durch einen Doppelklick auf den Download. Anschließend muss man den verschiedenen Anweisungen des Setups folgen. Irgendwann im Verlauf der Installation wird der Drucker dann mit einem USB-Kabel angeschlossen und die Treiber-Software beginnt mit der Suche nach dem gerät. Wurde dieses gefunden, fährt die Installation fort und an ihrem Ende ist der Drucker sofort einsatzfähig.

von

Weitere Themen: HP Deskjet F4280 All-in-One, HP

Alle Artikel zu HP Deskjet F4280 All-in-One Treiber