50 Cent im Interview: Rap-Geschichten, Musikgeschäfte und Kopfhörer

von
1.190 mal gesehen
Gefällt mir Gefällt mir nicht Einbinden

Bewertungen: 12 positiv, 0 negativ

Curtis Jackson, besser bekannt als 50 Cent, stellte sich geduldig unseren Fragen zu — eigentlich Allem. Der Grund für seinen Auftritt waren seine neuen Kopfhörer SMS by 50 Cent. Zum Glück konnten wir ihm aber ein paar Geschichten aus seinen frühen Jahren entlocken und eine wichtige Frage endgültig klären…

Nachdem wir die obligatorische Präsentation seiner Kopfhörermodelle aus der Reihe „SMS by 50 Cent“ durchlaufen hatten, war Zeit für interessante Fragen. Warum hat er mit dem Rappen angefangen? Woher kommt der Name „50 Cent“ und was ist eigentlich besser — Apple/iOS oder Android? Ob die Kopfhörer des millionenschweren Rappers auch etwas taugen, werden wir in einem Test demnächst herausfinden.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz