Alle Videos


  1. GIGA Glorious: Was bringt Free 2 Play? – Dirty Bomb Event

    Niklas Kolorz 6.214 mal angesehen 1
    GIGA Glorious: Was bringt Free 2 Play? – Dirty Bomb Event

    In London habe ich mir Dirty Bomb von Splash Damage angeschaut. Der Free-To-Play-Shooter aus dem Hause Splash Damage ist seit Kurzem in der Closed Beta und ich wollte mal auf dem Themenbereich der Free-2-Play-Games nachforschen was eigentlich dahinter steckt.




  2. Lööt: Die neue Geek- und Gadget-Show!

    Dominic Stetschnig 8.822 mal angesehen 13
    Lööt: Die neue Geek- und Gadget-Show!

    Dominic stellt euch die coolsten Shirts, Gadgets, Spielzeuge und Haben-Wills vor, die das Internet zu bieten hat. Inklusive Iron Throne, Adventure Time Pullovern und erleuchteten Tetris-Blöcken!



  3. GIGA Gameplay: Bloodborne mit Tobi, Tom und Robin

    Martin Küpper 3.045 mal angesehen 9
    GIGA Gameplay: Bloodborne mit Tobi, Tom und Robin

    Huch, wer hat sich denn da auf unsere Couch verirrt? Zum Bloodborne Gameplay haben wir die einzig wahren Experten der Souls-Reihe eingeladen: Tobi, Tom und Robin. Aber nur, weil sie Experten sind, heißt das noch lange nicht, dass das Spiel sie nicht hemmungslos...




  4. GIGA TOPmontag: Die besten Horror-Games

    Dominic Stetschnig 7.831 mal angesehen 9
    GIGA TOPmontag: Die besten Horror-Games

    Wenn euch der Schweiß über die Stirn perlt, die Unterlippe vor blanker Panik bibbert und euch vor Schreck der Atem stockt, dann seid ihr entweder gerade Niklas ohne Hosen über den Weg gelaufen oder ihr spielt eines der Top 10 Horror Games aus dem TOPmontag diese...











  5. G-Log: Kristin und Anne im Stream bei Gameswelt!

    Kristin Knillmann 325 mal angesehen
    G-Log: Kristin und Anne im Stream bei Gameswelt!

    Anne und ich packen unseren Koffer und fahren im neusten G-Log gen München zu unseren lieben Kollegen von Gameswelt. Dort zeigen wir euch, wie es hinter den Kulissen der Spiele-Redaktion aussieht und was die Herren mit ihrem täglichen Twitch-Stream so treiben...





  6. Schnell und Einfach: Game-Engines

    Niklas Kolorz 4.146 mal angesehen 6
    Schnell und Einfach: Game-Engines

    Nachdem vor Kurzem auf der GDC angekündigt wurde, dass die neue Unreal Engine 4 neben Unity 5 und Source 2 ebenfalls kostenlos werden soll, dachte ich mir, dass es mal an der Zeit ist sich mit Game Engines zu beschäftigen. Was die so alles können habe ich in...



GIGA Marktplatz