Android vs. Apple: Der Jailbreak

von
Android vs. Apple - Folge 2
6.709 mal gesehen
Gefällt mir Gefällt mir nicht Einbinden

Bewertungen: 4 positiv, 0 negativ

Eine der zahlreichen Gretchenfragen im Smartphone-Lager ist die nach dem Jailbreak, Root, Hack oder wie man das “Öffnen” des Geräts sonst nennen mag. Einige schwören drauf, da sie die zusätzlichen Einstellungsmöglichkeiten schätzen. Andere fürchten, sich Hackern auszusetzen und ihre Datensicherheit zu kompromittieren. Auch unser iPhone hat schlechte Erfahrungen gemacht…

Wie schon in der vergangenen Folge stehen sich auch dieses Mal iPhone und Android-Smartphone gegenüber. Beide haben Benutzer, die sich gern “erweiterten Zugriff” auf die Geräte verschaffen. Doch einige der Beteiligten fahren damit besser als andere.

Wie immer freuen wir uns über Euer Feedback, einfach hier in den Kommentaren.

Schaut euch am besten noch mal die bisherigen Folgen der Reihe Android vs. Apple an!

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz