Android vs. Apple: iPad mini, Apple TV, Updates und Samsung Galaxy S3

von
Android vs. Apple: iPad mini, Updates und Samsung Galaxy S3
3.601 mal gesehen
Gefällt mir Gefällt mir nicht Einbinden

Bewertungen: 0 positiv, 0 negativ

Wenn man sich die Überschrift unseres heutigen Podcasts anschaut, geben sich Zeus und Hades die Hand. So ziemlich die größten Themen  des Jahres beider Welten vereint. Na wenn das mal kein gutes Omen ist! Als Schauplatz haben wir uns heute einen kleinen grünen Weg gegönnt. Unser Podcast-Stargast ist heute … Alex!


Apple TV melde sich zu Wort. Neben Air Play und Siri soll auch Face Time auf dem noch nicht bestätigten Gerät befinden. Die Quelle des Apple TV MockUps “Cult of Macs” habe in der Vergangenheit mehrmals korrekte Informationen geliefert. Warten wir’s ab.

Dass die Telekom gern mal mit Produkten wirbt, die noch gar nicht verfügbar sind, ist ja bekannt. Dennoch treten sie beim neuen iPad wieder mal in ein Fettnäpfchen und geben das Tab als “iPad sofort lieferbar” an. Leider warten einige Kunden seit mehrere Wochen auf ihr Gerät. Telekom – Zero Point!

Apple soll Gerüchten zufolge auch an dem iPad in 7 Zoll Größe arbeiten, welches mit dem neuen iPhone im Oktober vorgestellt werden soll. Die Pixeldichte soll ebenfalls bei 2.048 x 1.536 liegen und läge damit bei deiner Pixeldichte von 326 ppi. Aus Android-Sicht sind das absolute Killer-Daten. Vor allem wenn man den angeblichen Preis von 200 US-Doller bedenkt. Wenn das mal kein Google Nexus Tab Konkurrent werden soll …

Galaxy Knights

Das erste Samsung Galaxy S3 Unboxing kommt von GSM-Arena.com – Wo die das Gerät her haben und warum wir es nicht bekommen, kann ich euch nicht verraten. Wir finden es jedenfalls nicht schön, ergötzen uns aber noch mal an diesem schönen Gerät (an den Anwälten-vorbei-designed), dass sogar die Android-Gemeinde in zwei Lager spaltet.

Endlich kommt das Galaxy Note Update nach Deutschland! Sascha Pallenberg hat das Video dazu direkt in unserem Studio gedreht. Passend zu unserem Besuch, hat das Netbooknews-Team von Sascha direkt das Asus Padfone Unboxing im Repertoir. Ich finde das Konzept sehr interessant und freue mich schon auf mein Test-Exemplar!

Das Facebook App Center ging ebenfalls durch die Medien, Zuckerberg will auf den Zug der Apps aufspringen und direkt über Facebook Apps zum Download anbieten. Allerdings nicht jede x-beliebige, sondern nur eine hochqualitative Auswahl. Als hätte FB nicht schon genug Einfluss… .  ist für iOS schon verfügbar, Android dackelt noch etwas hinterher. Die Bewertungen im App-Store sind durchweg positiv, von Gameloft ist man auch nichts anderes gewohnt.

android-vs-apple-podcast-8-


Zum Schluss möchten wir uns bei Samsung für die Einladung zum “Galaxy Knights” auf Schloss Auerbach bedanken! Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut, um zu diesem Event zu kommen und euch Videos zu Ritterspielen, Samsung-Geräten und Un-Veganes Essen zu bieten. Wir freuen uns!


Samsung Galaxy S3

Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz