Android vs. Apple: #iTry, Nexus Tablet und Sharp UI + Outtakes

von
Android vs. Apple: Podcast 12
1.786 mal gesehen
Gefällt mir Gefällt mir nicht Einbinden

Bewertungen: 0 positiv, 0 negativ

Unser wöchentlicher Newspodcast mit Flavio uns Jens litt ein wenig unter der Abwesenheit von Flavio, die WWDC kann so grausam sein. Nichtsdestotrotz habe ich mich heute mal hingesetzt und ein paar Android-News zusammengeschaufelt, Apple musste hinten ansehen. Da ich mit dem #iTry-Projekt sowieso genug von den Apfelthemen habe, war das sogar ganz Recht. Hier unser/mein 12./1. Podcast!

 

Nexus-Tablet soll fertig sein und Anfang Juli ausgeliefert werden

Sony Xperia S: Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich-Update angekündigt

Samsung Galaxy Tablets: Android 4.0-Updates werden ab Juli verteilt

iTry – 4 Wochen nur mit Apple-Produkten arbeiten!

 

Samsung Galaxy Note mit Vodafone-Branding: Android 4.0-Update wird verteilt

Wireless-Charging für das Galaxy S3 selber bauen

Ein Androide reist um die Welt

Sharp stellt Android User Interface “Feel“ vor

 

 

Übrigens: Unseren wöchentlichen Newspodcast “Apple vs. Android“ findet ihr hier, oder bei  oder als RSS-Feed.

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz