Android vs. Apple: Regelkonform?

von
Apple vs Android - Regelnkonform
3.532 mal gesehen
Gefällt mir Gefällt mir nicht Einbinden

Bewertungen: 2 positiv, 0 negativ

Wir alle wissen, dass Regeln unerlässlich sind. Sie bestimmen die Grenzen unseres Verhaltens und machen das Miteinander erst erquicklich und lebenswert. Doch was, wenn jemand diese Normen außer Kraft setzt? Sich einfach ohne jede Kontrolle dem Schwall der Apps ergibt? Die Antwort auf diese und andere Fragen gibt es in einer neuen Folge von Android vs. Apple — oder: Freiheit vs. Sicherheit.

Wir haben uns über eure Zuschriften und Kritiken sehr gefreut! Einige eurer Ideen werden wir umsetzen, dafür sind die ersten Dialog-Zeilen bereits zusammengekritzelt. Schreibt uns aber gern weiter, wie euch die Spots gefallen und was ihr euch für eine der nächsten Folgen wünscht. Wir werden versuchen, die besten Vorschläge umzusetzen — einfach eine E-Mail an Jens oder Flavio.

Schaut euch am besten noch mal die bisherigen Folgen der Reihe Android vs. Apple an!

Übrigens: Unseren wöchentlichen Newspodcast “Apple vs. Android” findet ihr hier, oder bei , oder bei Obi als RSS-Feed.

WWDC 2012 — GIGA ist live dabei: Weitere Infos, Live-Ticker und mehr gibt’s hier!

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz