Android vs. Apple: Wochenrückblick aus zwei Welten

Flavio Trillo
Android vs. Mac: Newspodcast
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:
89.075 mal gesehen

Was alles passieren kann in einer Woche — fehlerhafte Updates, eingestellte Smartphone-Produktionen und ein neues Betriebssystem für Mac-User. Ob man es Blick über den Tellerrand oder Begegnung der dritten Art nennen möchte, jedenfalls präsentieren wir Euch und uns hier die wichtigsten Nachrichten der vergangenen Woche aus beiden Kanälen.

Da ist einiges passiert und zwar auf beiden Seiten des “Zaunes”. Mac-User wurden erneut daran erinnert, dass Apple auf eine Verschmelzung von mobilem und Desktop-Betriebssystem hinarbeitet. Die Grenzen zwischen beiden Plattformen verschwimmen mit OS X Mountain Lion zusehends.

Android-User freuten sich auf ein Update für das Samsung Galaxy S2. Gute Neuigkeiten gibt es auch aus den Häusern Motorola und HTC. Beide Hersteller zeigten in dieser Woche neue Geräte. Für Spielernaturen gibt es ebenfalls Grund zur Freude: Max Payne soll Entwickler Rockstar Games zufolge demnächst für Android erscheinen. Alles Weitere und noch viel mehr gibt’s in unserem News-Podcast.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });