Nach dem sagenhaft produzierten Trailer zu The Avengers 2 – Shit just got real war nicht nur die Presse begeistert. Auch das Zielpublikum der Acht- bis Achteinhalbjährigen stürmte die GIGA Studios. In einem Zeichen beispielloser Großzügigkeit hat sich der Hollywood-Konkurrent nun dazu entschieden, schon jetzt – noch vor dem eigentlichen Kinostart des Blockbusters – ein Making-Of zu veröffentlichen. Darin sehen wir bisher nie gezeigtes Material zum künftigen Kassenschlager und lernen das Star-Ensemble des Streifens näher kennen. Wir wünschen nun viel Spaß beim Blick hinter die Kulissen vom Avengers-Nachfolger.

The Avengers 2 - Outtakes
1.466 Aufrufe

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Bares für Rares Händler: Fabian, Ludwig, Susanne & Co.

    Bares für Rares Händler: Fabian, Ludwig, Susanne & Co.

    Seit 2013 lädt Fernsehkoch und Sympath Horst Lichter mit „Bares für Rares“ zur Beschau von Antiquitäten, wertvollen Sammlerstücken und hin und wieder auch ganz besonderen Exponanten ein. Dabei soll das Rare aber nicht nur beguckt, sondern auch von den Bares-für-Rares-Händlern zu Geld gemacht werden. Insgesamt saßen bereits 21 verschiedene Trödel-Experten hinter dem Händler-Podium, wobei die Stammbesetzung aus...

    Thomas Kolkmann 2

  • Nintendo Switch: Netflix einrichten und Filme schauen – geht das?

    Nintendo Switch: Netflix einrichten und Filme schauen – geht das?

    Eigentlich sollte man schon lange Netflix auf der Nintendo Switch schauen können. Trotz aller Beteuerungen hat man in den letzten Monaten aber nichts mehr davon gehört. Jetzt gab es seit langem wieder ein Lebenszeichen. Leider aber nicht das, auf welches die Fans wartet haben.

    Selim Baykara 5

* gesponsorter Link