Das Bourne Vermächtnis: Behind the Scenes – drei neue Featuretten

Das Bourne Vermächtnis - Featurette Jeremy Renner on Aaron Cross
202 mal gesehen

In zehn Tagen flimmert das Bourne Vermächtnis endlich über die Leinwand. Bis dahin wird die Spannung noch einmal mit drei neuen Behind-the-Scenes-Featuretten angeheizt. Zu Wort kommen u.a. die Hauptdarsteller Jeremy Renner und Rachel Weisz.

Nicht umsonst steht das Bourne Vermächtnis auch in unserer Kino-Vorschau September ganz oben – sorgt aber auch für gemischte Erwartungen. Wofür noch eine Parallelhandlung nach der sehr gelungenen Trilogie? Wie funktioniert das Bourne-Universum ohne Matt Damon? Kann Jeremy Renner (The Hurt Locker, Hawkeye aus Thor/Avengers) in die nicht gerade kleinen Fußstapfen treten?

Die drei neuen deutschsprachigen Featuretten werfen vor allem kurze Schlaglichter auf die beiden Hauptfiguren:

Und Rachel Weisz über ihre Figur der Martha Shearing:

Last not least, direkt vom Set:

Für Kontinuität ist also gesorgt, immerhin führt Tony Gilroy hier Regie, der Drehbuchautor von „Bourne“ Nummer 2 und 3. “Das Bourne Vermächtnis” startet am 13.9. in den deutschen Kinos, hier kann man sich auch nochmal den Trailer ansehen.

GIGA Marktplatz