Selbst in unserem gehobenen Alter schaffen wir es noch, unsere greisen Knochen am Wochenende rauszuschleppen, um euch stets über die neusten Trends und angesagtesten Aktivitäten auf dem Laufenden zu halten. Daher waren wir auch in diesem Jahr auf der YOU Jugendmesse in Berlin. Neben Action-geladenen Action-Challenges, Business-Knigge-Einheiten vom Experten und Ein- und Aufläufen vom Meisterkoch höchstselbst gab es auch noch Gastauftritte von Martin und Tino von ign (sprich: ign). Vergleiche mit RTL wiegeln wir übrigens vehement ab.

David & Jonas auf der YOU 2012
1.452 Aufrufe
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Für mehr Informationen über die YOU und investigative Berichterstattung empfehlen wir nicht GIGA, aber für alles Andere schon. Viel Spaß beim Schauen und gut Lach.

* gesponsorter Link