E3 2012 - Die Highlights - Teil 1

Thomas Goik
26
8
E32012 Teil1
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Die E3 2012 neigt sich dem Ende und auch wenn Tobi mit Grauen an die Spielezukunft denkt und David der Wii U keinen verheißungsvollen Start prophezeit, gab es doch zahlreiche Highlights auf der größten Spielemesse des Jahres. Genau die wollen wir in diesem Format feiern – insgesamt 18 Spiele haben wir uns herausgesucht und besprechen diese im Top 100-Format. Als Gaststar begrüßen wir dabei Tino Hahn von IGN. Die größte Frage bleibt allerdings: Was waren eure persönlichen Favoriten der Messe?

Hat dir "E3 2012 - Die Highlights - Teil 1" von Thomas Goik gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES