E3 2012: Live-Stream mit der GIGA-Crew!

von
radio giga - e3 special
Weitere Videos dieser Serie
10.636 mal gesehen
Gefällt mir Gefällt mir nicht Einbinden

Bewertungen: 3 positiv, 0 negativ

Endlich ist es wieder so weit: Die E3 2012 startet! Get hyped!  Wenn ihr mit GIGA zusammen die E3 2012 Live-Streams der Pressekonferenzen sehen wollt, seid ihr ab 18:30 hier an der richtigen Adresse. Wir ziehen uns die Bühnendarbietungen von Microsoft, Electronic Art, Ubisoft & Co nämlich LIVE  im GIGA-Studio rein, beantworten dabei eure Fragen und reden über die gezeigten Spiele und News. Vom 04.- 07. Juni gehören GIGA Games und GIGA TV also ganz der E3 2012. 

HIER GEHT’S ZUM E3 LIVE-STREAM – UM 18:30 UHR GEHT’S LOS!

 

Wir nutzen dazu den Live-Stream von GameTrailers, den ihr im besten Falle einfach nebenbei laufen lasst. Weitere Informationen dazu gibt es live in der Sendung.

Während des E3 Live-Streams könnt ihr wie immer mit uns chatten.  Klickt einfach auf den Webchat-Link und ihr seid im Chat, ihr müsst nichts installieren!

URL: http://webchat.euirc.net/?channels=giga
Server: irc.de.euirc.net
Port: 6667
Channel: #giga

Damit ihr genau wisst, wann ihr euch vor dem PC einfinden solltet, haben wir einmal zusammengefasst, wann welche Pressekonferenz startet:

  • Microsoft: 4. Juni, 19:00 Uhr
  • Electronic Arts: 4. Juni, 22:30 Uhr
  • Ubisoft: 4.Juni, 24:00 Uhr
  • Sony: 5. Juni, 3:00 Uhr
  • Nintendo: 5. Juni, 18:00 Uhr

E3 2012 - Alle Neuankündigungen, Trailer und News auf einen Blick

Was bisher geschah? Wer sich bis 18:30 noch einmal über alles informieren möchte, schaut in unser E3 2012 Artikel-Archiv.

Die E3 ist die wichtigste, wenn auch nicht größte Spielemesse der Welt. Sie findet jährlich eine Woche lang in Los Angeles ist und ist als sogenannte Trade Show im Gegensatz zur Gamescom oder der Tokyo Game Show ausschließlich für Entwickler, Publisher und Presse gedacht. Viele Entwickler nutzen die E3 um ihre wichtigsten Projekte vorzustellen. Microsoft, Sony und Nintendo halten jeweils eine eigene Pressekonferenz um ihre neuesten Entwicklungen und Hardware vorzustellen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz