EM 2012 – Deutschland / Griechenland: Tobis tolle Taktikanalyse

von
3.684 mal gesehen
Gefällt mir Gefällt mir nicht Einbinden

Bewertungen: 1 positiv, 0 negativ

Irren ist menschlich. Das weiß nun auch unser Fußball-Experte Tobias Heidemann. Mit seiner gewagten Analyse zum Vorrunden-Aus der deutschen National-Elf lag er einfach nicht ganz richtig. Trotz seiner phänomenalen Fachkompetenz sah Heidemann den Erfolg des DFB-Teams nicht voraus. Ein gefundenes Fressen für seine Kritiker. Doch unser TV-Experte gibt nicht auf. Anlässlich des heutigen Spiels gegen Griechenland präsentiert uns Heidemann „Tobis tolle Taktikanalyse“ von einer ganz anderen Seite. “TTT” heißt seine neue Show. Das Konzept: weniger Taktikanalyse – mehr toll!

Ist das ein Zugeständnis an die popularisierte Fußball-Kultur? Ist Esoterik doch einfach besser als Nachdenken? Und vor allem: Tut das nicht weh? Fragen, die nur ihr beantworten könnt.

 

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz