EM 2012 – Deutschland/Portugal: Tobis tolle Taktikanalyse

von
EM 2012 - Portugal - Deutschland - Tobis tolle Taktikanalyse
2.480 mal gesehen
Gefällt mir Gefällt mir nicht Einbinden

Bewertungen: 1 positiv, 0 negativ

Die Europa-Meisterschaft 2012 – Das war ja wieder eine tolle Kiste: Deutschland putzt Ronaldo und seine portugisischen Schönlinge einfach so vom Platz. Etwas anderes hatten wir auch gar nicht erwartet. Besonders unser Sport-Reporter Tobi hat dazu die passenden Worte gefunden und nimmt das unglaubliche Führungstor von Herrn Gomez haarklein auseinander.

Falls ihr anderer Ansicht seid als unser geschätzter Fussball-Experte Herr Heidemann, dann lasst uns daran teilhaben. Andernfalls feiert ordentlich und bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt: EM 2012 – Tobis Tolle Taktikanalyse. Ole, Ole!

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz